Über uns

Unsere Firma IMHA wurde 1990 in der schönen Landeshauptstadt Thüringens in Erfurt von Herrn Dr. Seeber gegründet.

1992 hat bereits seine Tochter Dipl. paed. Ines Wollenhaupt das Unternehmen übernommen.

Seit dem hat sich IMHA schnell einen Namen gemacht mit der Entwicklung neuer Produkte und Systemlösungen in der Umwelttechnik.

Anfang der 90´er Jahre entwickelten wir bereits die ersten Tafelwasseranlagen zur Getränkeversorgung in Kliniken und anderen Einrichtungen. Inzwischen sind die Anlagen stetig weiter entwickelt worden und in vielen Gerätevarianten erhältlich. Als Ergänzung unseres Produktportfolios nahmen wir 1998 die Mehrweg Rundflaschen in verschiedenen Größen für Wasser in unser Sortiment auf, die bereits seit mehreren Jahren aus BPA freien TRITAN sind.

So ist das Unternehmen stetig gewachsen und im Jahr 2000 in ein eigenes Geschäftsgebäude umgezogen.

2010 haben wir zur IMHA GmbH & Co.KG umfirmiert.

Zur Förderung regional produzierter Milchprodukte über Direktvermarktung bieten wir seit 2016 entsprechende Milchgefäße an.

 

Das gesamte IMHA Team ist bemüht, jeden Kunden optimal, individuell und mit hohem Anspruch zu betreuen.
So bringen all unsere Mitarbeiter ihre Fähigkeiten und ihr Engagement Tag für Tag ein.
Wir haben Freude an unserer Arbeit!

Inzwischen ist in unserem familiengeführten Unternehmen bereits die dritte Generation in den Startlöchern. Worüber wir uns besonders freuen!